SlimTec24 Modul B

Noch schneller abnehmen mit Modul B

Für alle denen das Abnehmen nicht schnell genug gehen kann, gibt es eine Möglichkeit die Wirkung von SlimTec24 noch zu verstärken. Als Ergänzung zur Einnahme von Slimtec24 kann zusätzlich auch noch Modul B eingenommen werden.

Einnahme

Modul A: Nehmen Sie bitte täglich 3 Kapseln im Laufe des Vormittags unzerkaut mit Wasser oder Saft zu sich. Modul B: 2 Kapseln im Laufe des Vormittags, 2 Kapseln im Laufe des Abends, ebenfalls unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit.
Bei Schluckbeschwerden können Sie die Kapseln bequem öffnen und den Inhalt ebenfalls mit Wasser oder Saft zu sich nehmen.
Auf die regelmäßige (tägliche) Einnahme ist zu achten. Bitte die Tagesdosis einhalten.

Wirkungsweise

SlimTec24 Modul B enthält reines CLA (englisch: conjugated linolic acid, deutsch: Konjugierte Linolsäure) welche zu den essentiellen Fettsäuren gehört. Diese können vom Körper nicht eigenständig synthetisiert, sondern müssen über die Nahrung aufgenommen werden. Konjugierte Linolsäure spielt als Bestandteil der Mitochondrien eine wichtige Rolle im Energiestoffwechsel. CLA kommt in geringen Mengen u. a. in fettreicher Milch und in Rindfleisch vor. Da diese Lebensmittel an sich schon einen relativ hohen Fettgehalt haben, sollte man sie während einer Diät nur sparsam konsumieren.
Zu kaum einem anderen Supplement wurde in der Vergangenheit so viel geforscht wie zu CLA. Seitdem bekannt ist, dass CLA die Fettverbrennung begünstigt, werden immer mehr interessante Studienergebnisse veröffentlicht, welche die Körperfett reduzierende Wirkung von CLA bestätigen.
Schon bei einer relativ geringen Gabe von 1,8g CLA/Tag wurde Körperfett effektiv reduziert, wobei eine Gabe von über 3g CLA/Tag die besten Resultate hervorzurufen scheint.
Weitere Studien lassen darauf schließen, dass CLA in Kombination mit Guarana die Fettverbrennung noch weiter steigert. Modul A und Modul B enthalten CLA und Guarana im optimalen Verhältnis bei höchster Qualität.
SlimTec24 Modul A und Modul B bewirken enorm schnellere Gewichts- und Fettreduktion als herkömmliche Diätprodukte ohne gesundheitliche Nebenwirkungen. Aus diesem Grund werden die SlimTec Module sehr gerne von Hochleistungssportlern und Bodybuildern genutzt. SlimTec ist ein diätetisches Lebensmittel – KEIN Medikament.

SlimTec24 Modul B ist bei folgendem Anbieter erhältlich: